Pfarrfest in Laufach

Am 02. Juli 2023

Ort: Pfarreiengemeinschaft Laufachtal


44. Pfarrfest 2023 am 02.07.2023
Die Pfarrgemeinde St. Thomas Morus lädt zum Fest der Begegnung ein. So auch heuer wieder am Sonntag, dem 02.07.2023 zum kleinen Pfarrfest nach dem gemeinsamen Festgottesdienst um 10.30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist ganztägig gesorgt. Ab 14.00 Uhr ist die Kaffeebar geöffnet - Festausklang gegen 17.00 Uhr.

Die Bücherei beteiligt sich am Pfarrfest mit einem "Tag der offenen Tür" von 13.00 bis 17.00 Uhr.
Um 14.30 Uhr wird eine Kinderlesung mit dem Kniebuch "Meine wunderbare Märchenwelt" angeboten.

Eine-Welt-Laden am Pfarrfest vom 2. Juli
Während des Pfarrfests am kommenden Wochenende werden wieder Waren aus dem Fairen Handel angeboten. Wir verkaufen Lebensmittel wie Kaffee, Tee, Knabbereien und Süßigkeiten sowie kunsthandwerkliche Gegenstände wie Schmuck, Karten, Mäppchen, Tücher und andere schöne Dinge…
Beginn des Verkaufs ist nach dem Gottesdienst bis etwa 15 Uhr.
Wir freuen uns auf ihren Besuch!
Das Eine-Welt-Team

Damit unser Pfarrfest wieder ein gelungener Tag wird werden viele helfenden Hände benötigt. Leider ist die Schar der treuen Helfer/-innen deutlich geschrumpft, sodass wir für jede helfende Hand dankbar sind.
Selbstverständlich werden für unsere Kaffeebar im Pfarrheim wieder viele leckere Kuchen benötigt. Wer einen Kuchen spenden möchte, möge sich bitte mit dem Pfarrbüro in Verbindung setzen oder den Kuchen einfach im Pfarrheim abgeben.

Zur Vorbereitung und zu den Aufbauarbeiten treffen wir uns am Samstag, den 01.07. um 09.00 Uhr. Restarbeiten am Montag, den 03.07.2023 vormittags wie immer. Ebenso sind Frauen zum Reinigen und Aufräumen des Pfarrheimes und den Nebenräumen der Kirche herzlich willkommen.
Für alle Hilfe zum Gelingen des Pfarrfestes möchten wir uns im Vorfeld schon jetzt bedanken und bitten um Ihr Verständnis für das kleinere Festprogramm.

Wir freuen uns auf frohe Stunden der Begegnung auf unserem Pfarrfest.
Ihr Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung